Direkt zum Inhalt

REK: Rückblick 2. öffentliche Mitwirkung

Mitwirkung REK Pratteln

Hier geht es zu den Dialogen der 1. und 2. Mitwirkung.

Wir danken allen Teilnehmenden für die wertvollen Beiträge und Ihr Engagement!

Die 2. öffentliche Mitwirkung zum REK Pratteln fand vom 25. Oktober bis 20. November 2022 statt. In dieser Phase wurde die Analyse abgeschlossen sowie Leitideen und ein erster Entwurf für das Zukunftsbild von Pratteln diskutiert. 

Auftakt war eine öffentliche Veranstaltung am 25. Oktober 2022 mit zahlreichen Beteiligten. Im Kultur und Sportzentrum Pratteln entstand eine lebendige Diskussion. An Tischdialogen wurden die Vorschläge zum REK diskutiert. In mehreren Schritten kristallisierten sich zehn Themen heraus, die aus Sicht der Teilnehmenden für das REK Pratteln besonders wichtig sind. Diese Themen wurden als Online-Dialoge aufbereitet. Bis zum 20. November wurde die Diskussion auf dieser Plattform weitergeführt.

Nach Abschluss der Mitwirkung werden alle Beiträge ausgewertet und geprüft, wie sie im REK berücksichtigt werden können.

Hier können Sie die Unterlagen zum Stand der 2. Mitwirkung herunterladen.

Cookies UI